KOMMENTARE - ZITATE

 

 

I did not know you to make them! I love how you combine the colors each other.

 

You kind of blow my mind, finding ways to do exactly what you want to do. It’s very impressive.

 

your photos are wonderful. Thank you for sharing them 

 

Deine Mandala-ähnlichen kaleidoskopischen Figuren sind im Uebrigen ganz prächtig... 

 

Es ist immer eine grosse Freude, deine Bilder anzuschauen 

 

sind so wunderschön, Du solltest ein Buch erstellen 

 

Bei deinen Bildern gefallen mir halt besonders diejenigen der Wanderungen in den südlichen Alpen

 

Wow! Was für schöne Bilder! Sind die alle von dir, Homepage auch? 

 

Ein richtiger Genuss, diese anzuschauen. Richtig profihaft. 

 

Vielen Dank! Diese Bilder- extrem schön!!!!!!!! 

 

Uiuiui - das sind ja eine Menge Bilder 

 

Schöne Bilder zum heutigen Abschluss… 

 

Sehr schön... comme toujours... merci

 

to choose kaleidoscope pic but it´s really hard for me because all of them are beautiful 

 

Beautiful, beautiful pics!! I know I always say the same, but before so much beauty I'm speechless! 

 

Ganz unterschiedliche jedes auf seine Art schöne Bilder, man kann sich richtig darin vertiefen

 

Es sind ja alles spezielle Bilder und eigenartig

 

Mandalas auszuwählen war nicht einfach, da sie zum Teil sehr verschiedenartig sind. 

 

mamma mia da wird es einem ja ganz anders wenn man/frau so viele Mandalas ansieht. Ich bin halb benommen. 

 

Ganz grossartig!! Eines schöner als das andere!! Magical !! Congratulations!!

 

Sie sind absolute Spitze!!!!  Diese Menge und diese Qualitäten – unglaublich!

 

Herzlichen Dank... grossartig sind Deine Bilder und Webseite!!

 

Wow, das Bild ist ein Hit. Formen über Formen, Schicht für Schicht und erst noch mit meinen Lieblingsfarben. 

 

Betreffend Webseite: Wirklich WUNDERBAR.... geteilte Freude ist doppelte Freude und wenn viele Menschen die Bilder

sehen, wird die Freude noch viel mehr verdoppelt..... 

 

das ist ja wieder eine Farbenpracht wow. 

 

Wie es wohl deine Absicht war, rätsle ich immer noch über deinen wunderschönen Mandalafotos. Ich kann mich daran fast nicht satt sehen und habe sie darum auch noch nicht weggelegt. 

 

Oh schön, danke 

 

Wow!  This is so beautiful. Thank you for sharing, 

 

Herzlichen Dank!! Wunderschön sind wieder Deine Bilder 

 

Einfach schön! Danke!!  

 

Super Bilder - wirklich zauberhaft !! 

 

Es ist immer wieder schön einen Blick auf deine Kunstwerke zu machen! 

 

Sehr schöne Kaleidofotografie.

 

vielen Dank für diese zauberhafte Welt der Farben und Formen! 

 

Wunderschön... die wären doch wunderbar auch als Fenster... 

 

Danke für deine super-schöne Darbietung. Das habe ich noch nie gesehen, es freut mich sehr. 

 

Wie teuer sind eigentlich deine Bilder? 

 

die Kaleidofotografik ist ein gutes ergebnis finde ich von der Kreativität die du sonst nicht lebst oder weniger

 

Your kaleidoscopes are magnificent and amazing. 

 

Danke fürs das schöne strahlende Bild

 

super Überraschung, deine Karte, Danke! 

 

Das gefällt mir sehr sehr gut!

 

Heute kam deine schöne Karte – herzlichen Dank! Gefällt mir ausserordentlich.

 

Frisches Blau, zur aktuellen Temperatur passend

 

Zwei neue schöne strahlende Bilder!!

 

Schönes Bild in dezenten Farben.

 

vielen Dank für die schöne Karte hat mich gefreut

 

Vielen Dank! Ganz Schön!

 

Das Mandala-Motiv auf der Postkarte ist sehr dekorativ! 

 

Deine neuen Bilder gefallen mir mega!

 

Das gefällt mir besonders. Fast 3D

 

ich seh mir deine tollen Kaleidobilder immer mal an. Gratuliere! 

 

Danke für die Karte. Am besten gefallen mir die Bilder von den Wanderungen.

 

Herzlichen Dank für Deine Karte ! 

 

Danke dir, ein richtiges Schnee- und Winterbild.

 

Hey, hey das ist eine schöne, kreative Karte der wieder neuen Art! Super.

 

Guter Kontrast, lebendig! Und dahinter viel Arbeit.

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du eine kreative Phase durchlebst, mit neuen Formationen und Farben. Sie gefallen mir

 

wieder so ein schönes Mandala von dir im Briefkaste, das macht Freude

 

Das gefällt mir mit dem 3D Effekt und den Farbkombination sehr gut

 

Danke für die schöne Kaleidofotografikkarte!

 

Dein Mandalafoto steht bei mir auf dem Tisch

 

vielen herzlichen Dank für deine schöne Karte, wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

WOW – ein wirklich schönes Bild ! 

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Bild bei Dir zu kaufen? Minimalgrösse wäre 18cm x 18cm was auf einem A4 Blatt Platz hätte.

 

Danke für die schöne Karte. Du steigerst dich immer noch...

 

Deine Mandalas....sind nicht von Hand gezeichnet?....oder?...eher computermässig gäll?...aber auch wunderschön!!! 

 

Vielen Dank für das wunderschöne Mandala! 

 

Die Bilder sind sehr schoen

Du hast eine sehr schöne Webseite und wunderbare Fotos.

 

In jedem Fall sind deine Kunstwerke eine Wohltat für Gemüt und Geist und du kannst einigen damit eine Freude bereiten.

 

Dieses Mandala spricht mich spontan an

 

Danke für die schöne Postkarte! Du wirst ja immer besser.

 

Vielen Dank für die Kaleidobilder. Das war mir total unbekannt, und ich staune über die unterschiedliche Wirkung: dreidimensional, manchmal springen sie einem an, manchmal ziehen sie in die Tiefe, wecken je nach Muster und Farbe Erinnerungen und Assoziationen ....

 

Betreffend Deiner Kaleidobilder sind es soviel die sehr schön sind. Machst Du die selber?

 

unglaublich was du alles für Ideen hast für die Mandalas! Es macht bestimmt viel Spass und zeigt was Kreativität bedeutet.

 

Phenomena What an interesting way to spend your time Thank you for forwarding this extraordinary beauty

 

These are so beautiful.  How do you do it??

 

Eine erstaunliche Vielfalt an Effekten und Farbharmonien! 

 

danke für deine schöne geburtstagskarte

 

Auch deine Kaleidofotografik ist einfach wunderbar.

 

Die Kaleidofotos sind schön. An meiner Wand hängt immer noch das Bild, welches Du mir mal gesendet hast.

 

ps deine Bilder sind umwerfend schön! 

 

Good man! Schönes Bild

 

wunderschöne Mandalas, machst du mit diesem Kaleidoskop Programm!

 

Anscheinend bis du gut ausgerüstet für die Kaleidographik. Hübsche Sachen auf der Seite „News“!

 

Du bist ein wahrer Künstler! deine Bilder sind wunderschön 

 

Deine Bilder werden zusehends vielschichtiger und filigraner. Sie gefallen mir sehr.